Das sind die FAQ’s.

Die LAKO HESSEN 2024 findet von Frei­tag, den 30.08.2024 bis zum Sonn­tag, den 01.09.2024 statt.

Die LAKO HESSEN 2024 findet im Stadt- und Land­kreis Offen­bach am Main statt.

Die genau­en Orts­an­ga­ben kannst du den Programm­hin­wei­sen entneh­men.

Es gibt 2 verschie­de­ne Ticket-Arten:

  1. Stan­dard Einzel­ti­cket: 289,00 EUR
  2. 10er Kontin­gent-Ticket: 260,00 EUR pro Einzel­ti­cket

Dein WJ Kreis kann diese Tickets vergüns­tigt im 10er-Pack bei uns bestel­len und die Einzel­ti­ckets an die entspre­chen­den Mitglie­der weiter­ge­ben.

PS: auf verschie­de­nen WJ-Veran­stal­tun­gen promo­ten wir immer wieder mal vergüns­tig­te Tickets. Sei aufmerk­sam und sprich uns einfach auf Veran­stal­tun­gen dazu an.

Bestel­le dir am besten direkt ein Ticket im Ticket­shop.

Du hast ein Ticket gekauft und kannst leider doch nicht zur LAKO kommen?

Leider können wir bereits gebuch­te Tickets nicht erstat­ten.

Als Tipp: frage in deinem WJ-Kreis nach, ob jemand dein Ticket über­nimmt und gib uns eine Info, sodass wir die Kontakt­da­ten ändern können.

Wir haben LAKO Hotel­kon­tin­gen­te verein­bart. Du kannst diese hier einse­hen.

Währen der LAKO (Ausnah­me Sonn­tag) gibt es verschie­de­ne Shut­tles, die dich von A nach B brin­gen. Eini­ge Veran­stal­tun­gen sind im Stadt­ge­biet fußläu­fig super schnell und einfach erreich­bar.

Das Programm wird von uns noch fina­li­siert. Wir infor­mie­ren dich recht­zei­tig zur Programm­bu­chung.

Melde dich am Besten gleich für den “LAKO HESSEN 2024 News­let­ter” an und verpas­se so keine Programm­high­lights!

Folgen­de Dress­codes gelten für die LAKO:

Welco­me Abend (Frei­tag): “Come as you are“
Gala-Abend (Sams­tag): “Black Tie”

Bitte beach­te die Dress­codes, es wird Einlass­kon­trol­len geben — kein Scherz!